Neueste Themen
» Der Weg ins nichts
So Jul 22, 2012 8:19 am von berton

» Überlegungen aus dem Bauch
Do Feb 24, 2011 10:50 pm von berton

» Die richtige Entscheidung
Mo Jan 10, 2011 2:18 am von berton

» Was bisher geschah.......
Di Dez 14, 2010 9:33 pm von berton

» Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen
Mo Mai 17, 2010 9:27 am von berton

» Wunschzettel für den heutigen Tag
Mo Mai 17, 2010 8:47 am von berton

» Spiritueller Werdegang von Berton
Di Feb 23, 2010 9:46 am von berton

» Warum ein zweites Forum?
Mo Jan 25, 2010 11:36 am von Admin

Notizblock

Gratis Forum installieren
Counter
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen

Nach unten

Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen

Beitrag  berton am Mo Mai 17, 2010 9:27 am

Ich wage hier einfach mal einen neuen Anlauf um mich mit Interessierten Menschen auszutauschen, denen es nicht um die Person, sondern um Inhalte geht. Ich habe deshalb jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr Zeit eingeplant, in der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen würde. Ich begrenze es vorerst Mal auf die nächsten 4 Wochen um die Resonanz zu erforschen. Je nach dem wie es anläuft entscheide ich es neu.
Tehmenbereiche können entweder vorher per PN ausgemacht werden oder einfach frei gewählt werden innerhalb des Chats.
Ob es sich um persönliche Erfahrungen, Fragen zu aktuellen Ereignissen oder einfach nur Small Talk handelt, alles ist willkommen.
Für meine speziellen Freunde zur Information. Ich werde innerhalb des Chats persönliche angriffe auf einzelne Personen und auch auf mich, die unter die Gürtellinie gehen oder einzig zu dem Zweck dienen zu sabotieren mit einem Ausschluß ahnden.
Ich denke das es genügend andere Plätze gibt, wo diese Profilneurotiker ihr Unwesen treiben können.
Für mich persönlich soll die Plattform ein Austausch von Wissen und Erfahrungen bieten, sowohl von mir an, als auch von Anderen an mich.
In der heutigen Zeit sollte es möglich sein, dies auch ohne persönliche Spitzen zu verwirklichen.
Wer also der Meinung ist, das man in geregelten Bahnen sich zu dem aktuellen Themen die einen bewegen austauschen und dabei unabhängig der Person einen Beitrag dazu leisten möchte ist recht herzlich eingeladen.
LG
Berton

_________________
und wenn man sie nicht umgebracht hat leben sie heute noch
avatar
berton
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 287
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten