Banned-Blog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Der Weg ins nichts
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptySo Jul 22, 2012 8:19 am von berton

» Überlegungen aus dem Bauch
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyDo Feb 24, 2011 10:50 pm von berton

» Die richtige Entscheidung
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyMo Jan 10, 2011 2:18 am von berton

» Was bisher geschah.......
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyDi Dez 14, 2010 9:33 pm von berton

» Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyMo Mai 17, 2010 9:27 am von berton

» Wunschzettel für den heutigen Tag
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyMo Mai 17, 2010 8:47 am von berton

» Spiritueller Werdegang von Berton
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyDi Feb 23, 2010 9:46 am von berton

» Warum ein zweites Forum?
Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen EmptyMo Jan 25, 2010 11:36 am von Admin

Notizblock

Gratis Forum installieren
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen

Nach unten

Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen Empty Austausch zu aktuellen zu Themen die einen bewegen

Beitrag  berton Mo Mai 17, 2010 9:27 am

Ich wage hier einfach mal einen neuen Anlauf um mich mit Interessierten Menschen auszutauschen, denen es nicht um die Person, sondern um Inhalte geht. Ich habe deshalb jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr Zeit eingeplant, in der ich mich mit Gleichgesinnten austauschen würde. Ich begrenze es vorerst Mal auf die nächsten 4 Wochen um die Resonanz zu erforschen. Je nach dem wie es anläuft entscheide ich es neu.
Tehmenbereiche können entweder vorher per PN ausgemacht werden oder einfach frei gewählt werden innerhalb des Chats.
Ob es sich um persönliche Erfahrungen, Fragen zu aktuellen Ereignissen oder einfach nur Small Talk handelt, alles ist willkommen.
Für meine speziellen Freunde zur Information. Ich werde innerhalb des Chats persönliche angriffe auf einzelne Personen und auch auf mich, die unter die Gürtellinie gehen oder einzig zu dem Zweck dienen zu sabotieren mit einem Ausschluß ahnden.
Ich denke das es genügend andere Plätze gibt, wo diese Profilneurotiker ihr Unwesen treiben können.
Für mich persönlich soll die Plattform ein Austausch von Wissen und Erfahrungen bieten, sowohl von mir an, als auch von Anderen an mich.
In der heutigen Zeit sollte es möglich sein, dies auch ohne persönliche Spitzen zu verwirklichen.
Wer also der Meinung ist, das man in geregelten Bahnen sich zu dem aktuellen Themen die einen bewegen austauschen und dabei unabhängig der Person einen Beitrag dazu leisten möchte ist recht herzlich eingeladen.
LG
Berton
berton
berton
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Punkte : 287
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten